1.) ich wollte einen Artikel kaufen (FitBit) und habe den Preis im Internet erfahren.
Im Markt in Köln Chorweiler sagte man mir, ich müsse den Preis des Martes bezehlen, der
fühlbar höher war. Ich habe den Artikel bei Amazon gekauft.
2.) ich habe am 20.2.2020 online einen In Ear Kopfhörer im Media Markt Chorweiler bestellt.
Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass noch 2 Exemplare im Lager sind und er einen Kopfhörer
reserviert. Ich habe mich für den 21.2.2020 angemeldet. Ein Abholformular wurde mir per
E-Mail gesandt mit der Aufforderung dieses Formular bei der Abholung vorzuweisen.
An dem Schalter teilte man mir mit, dass die 2 gestern verkauft worden sind.
Ich müsse warten, dss eine neue Lieferung eintrifft. Wann, konnte der Mitarbeiter nicht
sagen. Ich habe sofort die Bestellung storniert und bei Amazon bestellt. Ich werde meine
zukünftigen Einkäufe besteiimt nicht mehr bei Media Markt tätigen.
Mir fällt ein, dass ich auch bei Media Markt mein Weihnachtsgeschenk für meine Frau
gekauft habe. Ein Samsung S 9.
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
06-03-2020 um 16:33
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Die Media Markt Zentrale hat mich darüber informiert, dass jeder Markt und jeder Marktleiter selbst verantwortlich ist. Der Markleiter aus Köln Chorweiler ist immer noch anonym. Das sagt doch alles !!
Probleme mit Media Markt?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Media Markt?
Beschwerde einreichen