Mir hat Media Markt die falschen Kopfhörer zukommen lassen, dies hab ich jedoch erst nach 4 Wochen bemerkt auf Hinweis eines Freundes.
Jedoch meinte Media Markt dass ich diese nicht umtauschen kann zu den richtigen, geschweige von Geld zurückbekomme.
Es gab keinerlei Kompromiss, auf meine zweite & dritte email wurde gar nicht mehr geantwortet.
Frechheit!
Teilen
24-11-2020 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.