Fehlende Beratung/Hinweise zu Reperaturmöglichkeiten

  • 09 Apr 2021
  • #216928
  • 233
Anzeige

Im Januar 2021 im Media-Markt Wiesbaden einen E-Scooter für ca. 400,00 Euro gekauft. Beim Kauf wurden wir nicht darüber informiert, dass bei einer Reparatur keiner zuständig ist und auch keiner weiß, wer bzw. wo man diesen reparieren lassen kann. Heute 09.03.2021 anrufen. Das einzige was man gesagt bekommt „Gehen sie zu einem Zweirad Händler“. Alle Händler verneinen jedoch die Annahme. Hätten wir das gewusst, hätten wir bei Ihnen keinen E-Scooter gekauft.
PS: und dann ist msn noch Club Miglied

Teilen

09-04-2021 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.