Freundlichkeit und Service

  • 24 Nov 2020
  • #152452
  • 305
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich bin Stammkunde in Ihrer Filiale in Berlin-Tempelhof.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass eine kompetente Beratung dort (wegen ständiger Unterbesetzung) sehr schwer zu bekommen ist, und mit sehr viel Wartezeit verbunden ist.
Desweiteren gibt es in dieser Filiale eine Kassiererin mittleren Alters, und relativ klein, welche dermaßen unfreundlich ist, dass es einem vergehen kann dort mit Freude einzukaufen.
Abgesehen davon, dass die Kassen ebenfalls ständig unterbesetzt sind.
Ich habe an die Filiale (zwecks meinem Anliegen) schon zwei Emails gesendet.
Allerdings bekam ich keinerlei Feedback zurück.
Vielleicht ist das für Media Markt alles nur Peanuts. Allerdings können recht viele Peanuts auch etwas bewirken.
Als Stammkunde bei Ihrem Unternehmen kann ich nur sagen dass ich sehr enttäuscht bin.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

24-11-2020 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.