Gar kein Service in Bonn...

  • 05 Jan 2023
  • #454952
  • 121
Anzeige

.... , ich bin vier Mal vor Ort gewesen, und grade sagte man mir, ich solle erneut reinkommen. Echt SCHE...!
Wir waren Ende August mit unserer Switch vor Ort um einen abgebrochenen Stecker der Kopfhörere entfernen zu lassen, man sclug vor dies für 15€ in 15 Minuten zu erledigen, ich willigte ein! Da begann das Drama... nach über 2 Stunden bekam ich die Switch (völlig zerstört) wieder. Auf die Berechnung des ausgemachten Preises wurde verzichtet. Zuhause angekommen bemerkten wir, dass die Switch, keinen Touchscreen mehr hatte ein Controller arretierte nicht mehr, Speicher war völlig defekt. Wir sind dann erneut nach Bonn gefahren; leider waren die Mitarbeiter der Vorwoche nicht da. Der Servicemitarbeiter erklärte mir, man würde an Switch nicht arbeiten, und empfahl die Switch direkt nach Nintendo zu schicken. Dies tat ich auch, nach zwei Wochen wollte Nintendo fast 200 € für die Reparatur, nun sagte mir der Mediamarkt ich solle die Switch reinbringen. Also tat ich dies. Nach weiteren, langen Telefonaten und Wochen wo diese Switch irgendwo rumirrte, bekamen wir kurz vor Weihnachen (12.12.) ein Paket mit einer Switch zugesandt. Ohne ein Reparaturprotokoll, noch wenigstens eine kurze Entschuldigung. Nach erneuten Telefonaten sollten wir wieder nach Bonn kommen - auch dies brachte nichts! Nix bekamen wir, ausser die Aussicht auf einen Gutschein, der per Post zugestellt würde... Bis heute nichts angekommen, auf Nachfrage hieß es wir sollen ein fünftes Mal nach Bonn kommen!

Das ist kein Service!

Teilen

05-01-2023 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.