Garantie kümmert sich der Kundenservice nicht

  • 13 Feb 2021
  • #191965
  • 258
Anzeige

Habe vor 2 Wochen eine Garantie angemeldet
Kundendienst schreibt zu rück das ich ich selber drum kümmern soll oder sie schicken mir ein
Retoure Aufkleber um die defekte Ware einzuschicken warte schon eine Woche darauf keine Antwort mehr bin ganz schön sauer über den Service

Teilen

13-02-2021 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.