Garantiefall ... keine vernünftige Behandlung

  • 09 Sep 2019
  • #12552

Am 26. August habe ich mir ein Handy bei Media Markt gekauft und kurz später stellte ich fest das ich den USB-C Port des Handys nicht nutzen konnte. (Meine Frau hat das selbe Handy und das funktioniert) .....somit habe ich mich an Media Markt gewendet damit ich das Handy in Reparatur senden kann da es sich hier um einen Garantiefall handelt ... Media Markt teilt mir mit dass sie dieses ein senden werden muss und ein paar Tage später erhielt ich die Nachricht dass ich das Handy wieder abholen kann.... zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen dass mein Nagelneues Handy vollkommen zerkratzt zurück kam somit teilte ich Media Markt mit dass ich das Handy nicht so annehmen werde ....Media Markt schickte das Handy somit wieder ein ein paar Tage später bekomme ich die Nachricht es abholen zu können nur nach auspacken mit der Mitarbeiterin stellen wir fest dass in der Verpackung ein Handy einer anderen Marke befindet. Nun bin ich drei Wochen ohne richtiges Handy habe dadurch auch Verluste eingefahren....Die Mitarbeiter von Media Markt teilte mir nun mit dass ich mich bitte gedulden soll denn sie ja fragen ob ich einen Gutschein bekommen kann oder ob ich Ersatz bekomme da mein gekauftes Handy wahrscheinlich verloren gegangen ist. #Azeigefolgt #talktomylawyer

Teilen

0

Probleme mit Media Markt?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 30.6

Probleme mit Media Markt?

Beschwerde einreichen!