Hast du ein Problem mit
Media Markt?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Media Markt - Garantiezusatzversicherung

252109
183
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Betrifft: 5 Jahre Plus Garantie VK 251-500
Vertragsnummer: 00482.1046407
Anruf 16.04.21 WM Bauknecht Trend 724 ZEN
Kein Strom mehr, Tür lässt sich nicht öffnen, Wäsche in der Trommel
Anruf 18.06.21, Wäsche immer noch in der Trommel, bräuchte Hilfe, wie man die Tür auch ohne Strom öffnet, damit ich die Wäsche rausholen kann. Habe die Telefonummer 0711/8888900 bekommen, soll dort anrufen.
Anruf bei 0711/8888900: Sie hätten keinen Auftrag, hab ihnen erklärt. dass ich am 16.06. bei ihnen angerufen habe, Auftrag kommt von dort. Habe gesagt, dass ich bei euch versichert bin, Garantieverlängerung, habe auch gesagt, dass ich nur wissen will, wie ich die Tür auf bekomme. Dann hat sie mir eine Auftragsnummer gegeben: 4913338618 und es soll eine Kostenübernahme an Kundenservice@Whirlpool.com geschickt werden, dann würde sich jemand bei mir melden. Ich soll wieder bei meiner Versicherung anrufen.
Anruf: wieder unter 0800/0003389 angerufen:
Bin nicht zu Wort gekommen, konnte nichts richtig erklären. Bei soviel Unverschämtheit bin ich dann laut geworden, da ein Gespräch nicht mehr möglich war, dann hab ich aufgelegt.
Man kann ja als Kunde wohl erwarten, dass man einen Ausreden lässt, bevor man was sagt. Blöde Sprüche wie
- bin nicht die einzige Kundin
- ob ich nicht drei Tage warten könnte
- ich hätte doch schon mit einer Kollegin gesprochen, ob ich das nicht verstanden hätte
- ich würde alles durcheinander bringen
muss mir nicht gefallen lassen.
Das einzige was ich wollte, ist, dass mir jemand sagt, wie ich die Tür auch ohne Strom aufbekomme, damit ich meine Wäsche retten kann. Das ein Monteur sofort vorbei kommen soll, davon war nie die Rede.
Eins weiß ich, wenn sie dies unter Service verstehen, weiß ich, dass ich bei MediaMarkt nie wieder was einkaufen werde.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.