Habe ein Spiel vorbestellt, inkl einem steelbook, welches ich aber nicht bekam

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2022
  • #437692
  • 138
Anzeige

Habe das Spiel sonic frontiers inkl steelbook vorbestellt. Leider bekam ich nur das Spiel. Ich habe mich an den Kundenservice gewandt und bekam als Antwort nur, daß steelbook können wir nicht nachbestellen. Keine Entschuldigung oder ähnliches. Wozu bietet man es mit steelbook an, ohne es zu liefern und dann auch keine Lösung anzubieten?
Nie wieder werde ich dort vorstellen

Teilen

11-11-2022 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 03:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde nicht gelöst. Sie haben mir das Produkt mit einem extra verkauft, wo gar kein extra dabei sein sollte.

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.