Handy nach 2 Monaten hatte Überhitzungsfehler

  • 18 Mai 2020
  • #55638
  • 408
Anzeige

Habe am 07.01.2020 in eure Filiale in Köln Marsdorf ein Handy Art.Nr. 2530137 gekauft. Nach gerade 2 Monaten konnte ich das Handy nicht mehr laden und zeigte Überhitzungsfehler. Daraufhin hab ich es zurück in die Filiale gebracht, wurde zur Reparatur eingeschickt und die Diagnose war angeblich dass die Hauptplatine defekt wäre durch angeblichen Wasserschaden. Das Handy ist NIEMALS in Kontakt mit Wasser gekommen bei mir. Es befinden sich auch keine Kinder im Haushalt dass man annehmen könnte das nicht mitbekommen zu haben. Diese Leistung der Reparatur ist lt. eurer Werkstatt nicht in der 2 Jährige Gewehrleistung, was gesetzlich festgelegt wurde, inbegriffen. Dadurch ist es für die 2 Monate Nutzung ein sehr teures Handy.
Vor ca. 2 Jahren habe ich ein anderes Handy bei euch gekauft in der gleichen Filiale und das war auch sofort defekt, wurde aber von euch anstandslos repariert.
Laut Gesetz sind Sie in den ersten 6 Monaten in der Beweispflicht dass ein Mitverschulden meinerseits stattfand! Ich möchte als langjähriger Kunde diese Ungerechtigkeit nicht hinnehmen. Ihr werbt mit dem besten Service aller Zeiten und ich frage mich für wen gilt das ? Wohl nicht für Kunden!
Sogar bei Elektrogeräte war ich immer dafür den stationären statt den Onlinehandel zu unterstützen aber mit so einem Service habt ihr mich und meine Familie als Kunde verloren falls ihr eurer Entscheidung was den Reparaturauftrag betrifft nicht revidiert!

Teilen

18-05-2020 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.