Habe ca. Am 01.08.19 mein Telefon zu Media Markt gebracht da die front Display ein sprung bekommen hatte. Da sagte die in der Information, wir haben einen Servis vir Ort Teperatur. Wobei ich diesen Dienst in anspruch nehmen wollte, da die Frontscheibe fpr mein Handy nicht da war sagten sie mir, das sie sich melden in 1 b 2 Tagen weil es wohl so lange dauert. Nach 2 Tagen habe ich dort angerufen und da ist jemand anderer rangegangen unter der telefon numner was ich bekommen habe. Wurde wohl nicht bestellt hiess es. Da bin ich am 10.08.19 Persöhnlich hin und wollte erfragen was jetzt nun ist.da sagten sie mir kein problem cover für front und heck ist da dauert paar std. Aber sie müssen die heck cover selber Zahlen obwohl ich eine Versicherung abgeschlossen habe und es keine kosten entstehen dürften. Der mit mir es besprochen hatte war laut deren aussage nicht mehr da wohl gefeuert worden ist... darauf bin ich sauer geworden und bin noch mal zum Service und habe es einschicken lassen. Nun ist es schon 14 Tage her und ich bekomme keine richtige info. Nur das ich noch warten muss und ich bescheid bekomme und das wahrscheinlich die Reperatur wohl 320€ losten wird und ich es zahlen muss. Bin richtig sauer... da ich aus arbeits Gründen nicht selber hingehen kann und meine Frau der ich es geschenckt habe ohne Handy ist bin ich um so mehr sauer, da wir ein kind haben und jederzeit was passieren kann und sie mir bedcheid geben muss....
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
17-09-2019 um 08:00
Problem nicht gelöst
2 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Die MA sind nicht auf den laufenden und müssten mal richtig geschult werden. Die holen dir das blau vom Himmel bis du einen Vertrag abgeschlossen hast. Danach ist denen egal was passiert. Nicht empfehlens Wert...
Probleme mit Media Markt?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Media Markt?
Beschwerde einreichen