Handydisplayschutz nicht haftend

  • 03 Sep 2020
  • #112734
  • 317
Anzeige

Ich habe vor ca. 1 Woche für mich und meine Familie 3mal einen Handydisplayschutz bestellt. Das Displayschutz wurde nach Anleitung aufgetragen, dann fiel gleich auf, dass das Handydisplay sich nicht mehr leicht bedienen lies. Man musste fest andrücken, damit die Berührung registriert wurde und man z.B. eine Nachricht verfassen konnte.
3 Tage später klebte der Displayschutz nicht mehr und dafür zahlte man 25€ pro Stück! Eine Frechheit!

Teilen

03-09-2020 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.