Handyreparatur

  • 24 Feb 2020
  • #26749

Da ich zuvor bereits 2 Mal vor Ort nachgefragt hatte, ob eine Reparatur meines Handys möglich sei und ich stets die Antwort erhalten hatte, dass das erforderliche Teil sei noch nicht da, wollte ich diesmal telefonisch nachfragen, aber nach 5 Minuten und mehrfacher Tastaturwahl aufgrund der automatischen Ansage, wurde mir am Ende einfach mitgeteilt, dass ich mit meinem Gerät vorbeischauen soll. Eine andere Möglichkeit zu gab es nicht mehr, da einfach aufgelegt wurde. Auc die Zentrale konnte mich nichtweiterleiten und meinte ich solle auflegen und noch Mal über die Auswahltastatur der automatischen Ansage folgen. Vielen Dank für das Hinhalten!

Teilen

0

Probleme mit Media Markt?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 24.6

Probleme mit Media Markt?

Beschwerde einreichen!