Hannover! Media Markt Mitarbeiter beleidigt seine eigenen Kollegen und nimmt keine Reklamation zurüc

  • Behoben
  • 08 Mai 2021
  • #230346
  • 340
Anzeige

Wir waren am Mittwoch im Media Markt ( Hannover Vahrenwalder Str. ), und wollten den Controller der neuen PS5 reklamieren! Ich hatte mich zuvor mit dem Service Center von Media Markt in Verbindung gesetzt! Sie meinten wir können den Controller in jeder Filiale umtauschen! Der Mitarbeiter vor Ort, war weder freundlich noch kompetent. Wir sollten uns mit Sony in Verbindung setzen, dass wars! Darauf hin rief ich beim Service Center nochmal an. Die Dame wollte uns helfen, wir gingen also nochmal in den Markt und ich übergab ihr ihren Kollegen am Telefon. Er machte sie vor allen Kunden runter und hat sie nicht ausreden lassen. Uns gegenüber war er sehr frech und unhöflich. Also wie gehen wir jetzt weiter vor ? Ich finde es traurig, wie man so mit Kunden und Kollegen umgeht. Nehmen Sie es mir nicht übel , so eine Person sollte man nicht mit Kunden zusammen lassen und er hat definitiv seinen Beruf verfehlt. Ich werde dies auch unserem Rechtsanwalt weiter geben sollte sich in 14 Tagen nichts ergeben. Ps. Ein dickes Dankeschön am die Dame am Telefon, bleiben sie gesund und danke für ihre kompetente und nette Beratung!

Teilen

08-05-2021 um 09:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2021 um 20:38 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent. Im markt war dies allerdings das komplette Gegenteil, deshalb werden wir weder online noch den markt besuchen. Und media markt in meiden.
Aber danke an die Dame von der Hotline, wir wünschen Ihnen starke Nerven und bleiben sie gesund!

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.