Hardwarekomponente stimmt nicht mit der Verkaufsangabe überein

  • 06 Mai 2022
  • #377033
  • 128
Anzeige

Ich habe ein MSI Convertible Summit E16 Flip Evo A12MT-033, i7-1280P, 16GB RAM, 1TB SSD, 16 Zoll Touch WUXGA, Schwarz laut https://www.mediamarkt.at/de/product/_msi-convertible-summit-e16-flip-evo-a12mt-033-i7-1280p-16gb-ram-1tb-ssd-16-zoll-touch-wuxga-schwarz-1879604.html gekauft. Durch einen Zufall habe ich entdeckt, dass der Arbeitsspeicher nicht der gleiche wie auf dieser Seite im Laptop eingebaut ist. Also stand auf der Webseite 1x 16 GB LPDDR5-4800 (fest verbaut), aber auf dem Rechner wurde nur 16 GB LPDDR5-2400 (fest verbaut) eingebaut. Nur zur Info kann der Arbeitsspeicher durch dieser fehlenden Schnelligkeit eine doppelfach kleiner Leistung erbringen.
Darüber hinaus habe ich zu der Computer-Abteilung von der Lugnercity-Filiale die Sache ausgeschildert, wo ich es gekauft habe. Die sagten, dass ich das Laptop in Urkaufzustand wieder zurückgeben kann und es einen Fehler auf Ihrer Webseite gibt, dass sie bei der Angabe statt 2400 4800 verschrieben wurde. Interessanterweise steht die gleiche Angabe "16 Gb 4800 Mhz" bei der Herstellerwebseite genauso.
Ich sehe es nicht so an, dass ich mit dem Geld, was ich dafür bezahlt habe, bekommen sollte, was auf der Webseite von Mediamarkt steht. Entweder bekomme ich das entsprechende Laptop zurück oder muss Mediamarkt meine Entschädigung durch einen Gutschein ersetzen. Jedoch hat der Arbeiter von Mediamarkt keins davon angeboten.

Teilen

06-05-2022 um 02:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.