Hp Pavillon x360 14- dh 1330ng

  • Gelöst
  • 18 Feb 2020
  • #25569
  • 1

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist ***** ***** und ich habe am 02.12.2019 einen HP Pavillion x360 14-dh1330ng Laptop von Mediamarkt Online-Shop (Artikel Nummer: 2589965) mit Plusschutzversicherung gekauft. Nach einigen Tagen wurde bemerkt, dass der Laptop im ausgeschalteten Zustand 20% Akkuleistung pro Tag verliert. Danach habe ich den Laptop zur Reparatur beim Mediamarkt Nordhausen abgegeben, in der der Akku gewechselt wurde. Der Laptop wurde hinterher mit dem gleichen Problem zurückgegeben, einschließlich des Hinweises auf keine weiteren Testungen erforderlich und das Gerät normal funktioniert. Aktuell verliert der Laptop 15% der Akkuleistung in Hibernation. Ich bin sehr unzufrieden und enttäuscht. Ich benötige einen Laptop für die Arbeit und verwende das Gerät täglich. Ich brauche eine befriedigende Lösung für das Problem. Am besten möchte ich das Gerät zurückschicken und ersetzen lassen. Ich warte auf eine zeitnahe Antwort und ich erwarte einen ausreichenden Kundenservice von HP und Mediamarkt.
Mit freundlichen Grüßen,
H. *****

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

13-03-2020 um 15:39


Problem gelöst

3 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Problem wurde intern gelöst

1

Probleme mit Media Markt?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 24.6

Problem mit Media Markt?

Beschwerde einreichen