Kann ein Apple Gerät nicht mit dem Apple Pencil nutzen

  • 24 Nov 2022
  • #441925
  • 121
Anzeige

War im Media Markt Papenburg.
Habe mich über Samsung Tablet und Apple i pad beraten lassen. Habe mich dann für das i pad 10. Generation entschieden und kaufte zusätzlich den Apple Pencil 1. Generation dazu.
Leider musste ich am nächsten Tag feststellen, dass kein passender Adapter
( von USB auf Lightling ) dabei war. Somit konnte ich den Stift nicht installieren.
Dann beim Kundenservice angerufen und dort war die Aussage, ich könnte zum Media Markt fahren die werden in der Reparaturannahme diesen Adapter haben da sie ja auch Geräte einrichten. Also bin ich wieder hingefahren
( eine Strecke 15 km ) um dort dann zu erfahren, dass sie den Adapter NICHT haben.
Der Adapter ist überall nicht verfügbar. Andere Elekromärkte auch noch angefahren. Selbst bei Amazon war keiner verfügbar. Dies finde sehr schlecht.
Auch bei der Beratung wurde ich nicht darauf hingewiesen. Es hieß, ist alles dabei.
Jetzt hab ich ein Apple i pad mit dem Pencil und kann es nicht nutzen.
Ich habe den Adapter nun direkt bei Apple bestellt mit einer Lieferzeit von 7 Werktagen.
Ich bin so sauer dass es so gekommen ist.
Auch noch mit dem Kundenservice telefoniert und einfach ohne Rücksprache mit dem Markt zu halten mich dort wieder hinschicken.
Bin also 30 km für nichts gefahren. Und das bei den Spritpreisen. Auch 1,5 Stunden unnütz unterwegs.

Teilen

24-11-2022 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.