Katastrophaler Service

  • 06 Apr 2020
  • #38696
  • 530
Anzeige

Unsere Waschmaschine ging kaputt und wir entschieden uns eine Neue zu Kaufen. Am 27.03.2020 rufte ich die Hotline an um herauszufinden ob beim Media Markt Ulm es eine Abholstation gibt, nach 20 min warten kam dann die Aussage ja können Sie dort abholen es gibt dort eine Abholstation. Also habe ich im Online-Shop nach der passenden Waschmaschine gesucht und auch die Verfügbarkeit in Ulm geprüft und Bestellt mit dem Zusatz das die Altmaschine mitgenommen wird. Hörte sich soweit alles prima an. AB kam mit: Die Waschmaschine wird verschickt aus Rheine. Habe sofort wider die Hotline angerufen um mir nach weiteren 25 min sagen zu lassen: "Ulm hat gar keine Abholstation, aus diesem Grund wird die Waschmaschine geliefert." Allen Ärger zum trotze haben wir gewartet bis heute 06.04.20 als die Maschine geliefert wurde. Die Spedition sagte darauf hin das sie das Altgerät nicht mitnehmen, was wolle sie auch damit. Also wider mal 30 min in der Hotline verbrach um dann zu hören:" das ist jetzt halt so, jetzt müssen Sie selber schauen das sie die Maschine entsorgen." Für mich war das, dass letzte mal das ich bei Media Markt was gekauft habe, so ein unfreundliches und Schlecht organisiertes Geschäft habe ich schon lange nicht erlebt.

Teilen

06-04-2020 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.