kauf eines Smartphones Samsung S20 FE

  • 29 Jul 2021
  • #272005
  • 208
Anzeige

Besuch im Mediamarkt am 26 Juli in Dietzenbach.
Wir hatten Interesse an einem Smartphone von Samsung. Haben aber nur 3 in der Auslage gesehen, nach Anfrage wurde uns kurz mitgeteilt die nächsten kommen eventuell erst ende August. Daraufhin ist der Verkäufer gegangen. Der nette und freundliche Herr von dem Reparaturdienst konnte uns auch nicht weiter helfen, da er von einer externen Firma ist.
Daraufhin sind wir in Ihre Filiale nach Aschaffenburg gefahren, was für uns deutlich weiter entfernt ist.
Wir wurden dort sehr freundlich und kompetent beraten und haben ein Samsung S20 FE mit entsprechenden Zubehör gekauft.
Auch Ihr Haus in Aschaffenburg macht insgesamt optisch einen besseren Eindruck.
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-07-2021 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2021 um 06:35 Uhr


Keinerlei Reaktion

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.