Ich denke man kann bei einem Ausstellungsstück einen kleinen Preisnachlass erwarten ?!
Leider lehnte der Verkäufer das aber kategorisch ab ich brauchte das Gerät dringend da meiner
Defekt war und habe ihn deshalb trotzdem gekauft jetzt ist zu meinem Ärger darüber auch noch
Dazugekommen das das Gerät an der Vorderseite eine nicht schön anzusehende Delle hat
Ich bin als langer Kunde bei Mediamarkt enttäuscht über das verkaufsgebaren
Ich bin verärgert bei einem kleineren Preisnachlass hätte oder kann man das noch hinnehmen
Aber so geht das eigentlich nicht
Mit freundlichen Gruß
***** H.
[siehe vertrauliche Informationen]
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
22-09-2019 um 18:27
Problem nicht gelöst
3 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Kunden desorientiert bedingt kundenfreundlich ich habe beim kauf eines produktes immer ein schlechtes gefühl da die beratung nicht befriedigend ist und ich dadurch schon fehleinkäufe hinnehmen mußte
Probleme mit Media Markt?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Media Markt?
Beschwerde einreichen