Ich habe einen Kaffee- Vollautomaten seit 13.1.2020 in Reparatur.
Bei der Anfrage auch online heißt es man soll bis 21 Tage warten.
Dann habe ich letzte Woche angefangen über die Hotline nachzufragen
1. Versuch wir können es nur weiterleiten an den Markt haben von denen keine Nummer ?
Bitte ist das Call - Center vom Mond arbeitet für Saturn Media hat die Auftragsdaten geprüft
und möchte mir erzählen sie haben keine Beschwerdestelle / Kontaktdaten
2. Versuch selbe Aussage am Ende noch ein Kommentar sie müssen jeden Tag vorbeifahren und nachfragen
Bitte arbeite ich bei Saturn Media um deren Personal , die keinen Bock haben einen Rückruf zu tätigen jeden Tag persönlich aufsuchen um ihre Arbeitsmoral , die schon an Arbeitsverweigerung grenzt noch vor Ort zu ertragen.
3. Versuch eine sehr nette Dame die sich Mühe gab mir sogar den Namen des Marktleiters gab
sie hat ein internes Beschwerdeformular und hat das intern an getriggert ich bekomme morgen
sollte heute sein vom Marktleiter einen Rückruf
Der Marktleiter scheint wie sein Personal keinen Bock zu haben weder persönlich anzurufen noch
seine Mitarbeiter vom Service dazu zu bewegen es kam wieder kein Anruf
Um welchen Markt geht es um den super Markt in München Solln
Auftragsnummer im Formular unten eingetragen
Wäre toll wenn Sie ihr Ignorantes Personal dazu überreden könnten ihren Job zu machen.
MfG
A. *****
i,m F
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
04-03-2020 um 17:35
Problem gelöst
8 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Vom Media Markt haben sich 3 Stellen gemeldet auf Grund der Reklamation.
Es stellte sich heraus , es ist bei Media Markt wie bei allen anderen Konzernen das Problem
mit Billig Call - Centern deren Mitarbeiter ohne Erfahrung , Kommunikation mit dem Markt nach
einer Reklamation kann man einfach vergessen.
Das ist unser Los in Deutschland Billig Billig es wird bei uns bestimmt nicht besser ....der Service nur billiger, die Manager sehen nur noch ihre Boni , bis deren Fehlentscheidungen bemerkt werden
machen die schon lange wieder ein anderes Unternehmen kaputt, sie haben gespart also waren sie ach so toll, was daraus wird ist denen egal.
Was bei Media Markt positiv zu bewerten ist deren Call - Center Mitarbeiter arbeiten noch in Deutschland ich arbeite selbst in einem Weltweit tätigem Konzern bei uns und in unserer Branche üblich sitzen die Call - Center Mitarbeiter im Billigen Ostbloch dafür meiner Meinung nach Daumen Hoch für Media Markt .
Wäre toll wenn unsere so tollen Konzern Bosse mal wieder anstatt Boni und Dollar Zeichen an uns im Land denken würden in diesem Fall wie Media Markt das ist nicht auf eine Nationalität bezogen sondern auf alle Personen die in unserem Land angestellt sind egal woher, sollen meiner Meinung nach ihre Jobs behalten.
Probleme mit Media Markt?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Media Markt?
Beschwerde einreichen