2 Anrufe beim Kundenservice (022122243333) um Termin für Lieferung, Aus- und Einbau Altgerät zu vereinbaren.
Ergebnis 1. Telefonat: Daten wären nicht im Computer. Obwohl ich die Vertrags- und Rechnungsdaten vom Media Markt vorliegen habe. Ebenso wurde der Auftrag per Mail bestätigt. Als ich ihren Servicemitarbeiter daraufhin ansprach, dass die Daten vorhanden sein müssten, behauptete er plötzlich, der Computersystem sei kaputt und legte einfach auf.
Ergebnis 2. Anruf: Postwendend nach dem 1. Anruf: Keine Rede von Systemdefekten. Ich wurde sofort nach den Lieferwunschtermin gefragt, und gab den Freitag an. Daraufhin beendete auch dieser Mitarbeiter den Anruf, mit dem Hinweis man würde sich irgendwann melden.
Diese Verhalten der Servicemitarbeiter ist mir schleierhaft. Warum bietet Media Markt den Service an, wenn die Mitarbeiter da gar nicht mitarbeiten wollen.
Nun kann ich erstmal sehen, wie ich an mein Gerät überhaupt komme. Nebenbei: Habe Lieferung und Heimservice bei der Bestellung im Markt gekauft und bezahlt. Und nun verweigert der Media Markt die Leistung.
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30-11-2022 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-11-2022 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 08:02 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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