Keine Bestellung mehr möglich nach Rückgabe eines Smartphones

  • 18 Feb 2021
  • #194614
  • 273
Anzeige

Es geht hier um den Media Markt in Neumünster. Der Ton der Mitarbeiter ist derart unfreundlich und von einer Überheblichkeit geprägt, das es wehtut. Ich habe im konkreten Fall ein online gekauftes Smartphone abgeholt. Dies hatte einen Mangel, so dass es nicht mehr zu nutzen war und ausserdem gefiel es uns nicht. Zufälligerweise ist dies in kurzen Abständen häufiger passiert, da wir die betreffenden Geräte nicht vor dem Kauf irgendwo ausgestellt anschauen konnten. Man kann so ein Gerät ja erst begutachten, wenn man es nutzt und auspackt. Die Geräte wurden im Originalzustand wieder verpackt und waren makellos. Die Rücknahme wurde durch die entsprechenden Mitarbeiter auch immer kommentarlos angenommen. Keines der Geräte war länger als drei Tage in Gebrauch und waren jeweils innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist. Beim letzten Kauf habe ich dann das Gerät behalten und wollte ein zweites Gerät erwerben. Dieses wurde mir dann nicht mehr gestattet und meine Bestellung wurde trotz Abholbestätigung grundlos storniert. Ich habe mich dann telefonisch mit dem Markt in Verbindung gesetzt und wurde in einer sehr unfreundlichen Art und Weise abgefertigt und darauf hingewiesen dass ich das Recht auf weitere Abholbestellungen verwirkt habe. Ich hätte angeblich zu oft vom Umtauschrecht Gebrauch gemacht und so etwas "käme ja schonmal vor". Die sehr taktlose Mitarbeiterin hatte dann auch noch eine sehr schadenfreudige Art an sich. Ich wurde auch zu keinem Zeitpunkt auf ein evtl. Limit für Rücksendungen hingewiesen. Man hat mich behandelt wie einen Kriminellen, und so fühlte ich mich auch. Ich werde bei Media Markt nichts mehr kaufen und dies auch anderen Personen in meinem Umfeld empfehlen.

Teilen

18-02-2021 um 22:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.