Keine Erstattung des Kaufpreises trotz Rücklieferung

  • 15 Mai 2020
  • #54372

Am 21.04.2020 wurde der bestellte TEFAL Optigrill XL zugestellt. Beim Auspacken stellte meine Ehefrau fest, dass der Grill ohne Abtropfschale geliefert wurde.
Daraufhin kontaktierte sie sofort die Service-Hotline. Nach ca 1-stündiger Warteschleife wurde sie abgewimmelt mit der Begründung, sie hätte den Grill nicht bestellt.
Also kontaktierte ich nach getaner Arbeit ebenfalls die Servcice-Hotline. Nach ebenfalls sehr langer Warteschleife meldete sich ein Herr ***** *****. Ich schilderte mein Anliegen, worauf ich zur Antwort bekam, dass dieser TEFAL Optigrill XL keine Abtropfschale hat und somit das Paket komplett wäre.
Daraufhin erklärte ich Herrn *****, dass ich vom Kauf zurücktreten möchte und er hat mir sofort ein Retourenlabel zum Ausdruck zugemailt.
Am 22.04.2020 habe ich den TEFAL Optigrill XL versehen mit dem Retourenlabel per DHL zurückgeschickt. Den Quittungsbeleg mit der Sendungsnummer habe ich bereits am 07.05.2020 an Herrn ***** ***** geschickt. Seitdem habe ich von Ihnen nach mehrmaligen Nachfragen per Telefon und E-Mail nichts mehr gehört und warte immer noch auf die Erstattung des Kaufpreises von 144.- €.

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