Hallo,
am 08.04.2020 habe ich einen Samsung Quickdrive Waschtrockner per online bei MedisMarkt online bestellt und über PayPal direkt auch direkt bezahlt. Aufgrund der Corona Krise, die auch bekannt war und immer noch ist, sollte die Lieferung demnach spätestens am 22.04.2020 erfolgen. Von der MediaMarkt habe ich seit meiner Bestellung und der Zahlung nichts gehört, weder telefonisch noch per Mail. Darauf hin habe ich diverse Male bei der MediaMarkt Hotline angerufen und es hieß immer wieder, dass auf den Hersteller gewartet werden würde. Das letzte Mal habe ich glaube ich vor ca. 10 Tagen dort angerufen, wieder mit der gleichen Aussage, woraufhin ich sehr wütend wurde und im Anschluss das Gespräch beendet habe. Per heute weiß ich immer noch nichts. Die Media Markt sieht das wahrscheinlich nicht für notwendig uns als Kunden zu benachrichtigen, warum sie nicht liefern kann. Ich habe mich auf jeden Fall auf die Media Markt verlassen und meine alte Waschmaschine bereits mündlich vergeben. Der Kaufinteressent ruft regelmäßig an und fragt nach. Was soll ich nun tun? LG/******
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08-05-2020 um 12:33 Uhr
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