Keine Lieferung von bestellter und bezahlter Ware

  • Behoben
  • 24 Nov 2022
  • #441982
  • 159
Anzeige

Am 16.11. 2022 habe ich ein Bosch Herdset , Bestellnummer: 167273097, mit Einbau bestellt und bezahlt. Danach erhielt ich via Mail eine Nachricht, dass die Ware am 18.11. und nach Korrektur am 19.11. zwischen 8 und 11 geliefert und eingebaut wurde. Telefonisch wurde ich am 19.11. vom Liefer-und Einbaudienst darüber informiert, dass sie nicht kommen, da kein Herdset sondern ein Wäschetrockner geliefert worden wäre und sie die falsch gelieferte Ware zurückgesandt hätten. Daraufhin habe ich mich mehrfach mit dem Kundenservice über das Kontaktformular und auch telefonisch beschwert und gefragt, wann ich den endlich die bestellte und bezahlte Ware erhalten würde. Ich erhielt nie eine verbindliche Antwort und wurde ständig vertröstet. Mittlerweile ist für mich auch die Kontaktaufnahme via Kontaktformular gesperrt, es lässt sich nicht mehr senden.

Teilen

24-11-2022 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 17:40 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die kontaktierten Personen (ca. 53 Mails, ca.15Anrufe, etc.) waren zwar freundlich, hatten aber weder eine Entscheidungskompetenz noch eine Eingriffsmöglichkeit in die losgetretene Fehlerkette. Selbst als das Geld an mich erstattet war, wollte der Lieferservice nach mehr als 14 Tagen Verzögerung liefern. Bei einer TÜV -Zertifizierung würde ich als Prüfer eine ungenügend geben. Bei Anrufen beim Service kann man nach dem Anruf nur positive Bewertungen abgeben, eine Taste (Ziffer) für Kritik ist nicht da. Selbstherrlichkeit….

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.