Über Online ein Artikel bestellt mit der Option Abholung im Markt. Laut neustem Verbraucherschutz muss ein Lieferdatum angegeben werden, welches einzuhalten ist. Dies ist nun überschritten. 2 Anrufe bei dem Kundenservice brachte nichts außer heißer Luft und Hinhalteparolen. Angeblich keine Info wo die Lieferung ist, wann nun abgeholt werden kann. Extra andere Termine in der Stadt gemacht um einmal fahren zu müssen (Umwelt und Geld), wird wohl nix draus. Scheint als wäre Mediamarkt ein kleiner Hampelladen. Bestärkt mich wenn ich die vielen Beschwerden hier lesen muß.
Teilen
21-12-2022 um 11:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 18:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Drecks Saftladen ohne Worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.