keine persönliche Anlieferung

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2020
  • #39138
  • 470
Anzeige

Hallo

Bestellung 80110486

der Kunde war vor Ort, ABER leider hat der Paketzusteller nicht geklingelt, sondern direkt die Karte in den Briefkasten geworfen!
Herr ****** ist 79 Jahre alt, gehört zu den Risikopatienten und kann kaum gehen.
Zur perfekten Anlieferung stelle ich mir was anderes vor !
Herr ****** musste mich bitten das Paket abzuholen, weil es 3 Bahnhaltestellen entfernt abgegeben wurde.
Sehr schlechter Service

Mit freundlichen Grüßen

Monika Müller / Herr ******

Teilen

07-04-2020 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2020 um 20:52 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

der Service könnte online besser werden.

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.