Keine weiterführende Hilfe trotz Garantie

  • 26 Jan 2021
  • #182736
  • 271
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte ein Gerät der Firma Garmin reklamieren, was ich in ihrem Onlineshop gekauft habe. Das Gerät ist gerade mal zwei Monate alt. Ich verstehe die jetzige Lage ,aber sie verkaufen ja auch online weiter. Warum ist da kein Austausch bzw ein Reparatur Angebot möglich? Bei telefonischen Anfragen wird man einfach weggedrückt, was ja auch nicht die feine englische Art ist.ich hoffe Sie können mir irgendwie helfen da ich das Gerät brauche.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-01-2021 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2021 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.