Media Markt Logo

Media Markt Beschwerden

Kontaktieren Sie den Media Markt Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Media Markt zu senden.

Media Markt kontaktieren

Media Markt
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Media Markt erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Media Markt recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Media Markt auf einen Blick.

Adresse

MMS E-Commerce GmbH
Media-Saturn-Str. 1
85053 Ingolstadt
Deutschland

Webseite

http://www.mediamarkt.de/

E-Mail

kontakt@mediamarkt.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0221/22243-333

Media Markt Reklamation Adresse

Die Media Markt Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

MMS E-Commerce GmbH
Media-Saturn-Str. 1
85053 Ingolstadt
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Media Markt. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Media Markt Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Media Markt Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Media Markt eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0221/22243-333

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Media Markt Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Media Markt-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

kontakt@mediamarkt.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular