Kosten für Lieferung

  • Behoben
  • 23 Jan 2021
  • #181483
  • 291
Anzeige

Ich erhielt vor einigen Tagen eine mail, in der stand, daß ich als Club Mitglied für Großgeräte keine Lieferkosten bezahlen muß. Da wir dringend einen Einbaukühlschrank brauchen, habe ich bei der Filiale in Kirchheim Teck angerufen und wollte bestellen. Soweit so gut, es war so kompl., daß ich wegen den vorgeschr. Zahlungsbedingungen - Vorauskasse - ich wollte per paypal bezahlen - sagte ich würde online bestellen. Ich teilte ihr noch mit, daß ich keine Lieferkosten bezahlen muß lt. mail, da mußte sie nachfragen, nach einer Weile sagte sie mir, dies würde nur für Sachen in dem Flyer gelten, ich muß die Kosten bezahlen, wir wohnen in der gleichen Straße wo der Media-Markt ist. Habe dann online bestellt auch hier wurden die Lieferkosten angegeben. Habe mich daraufhin beschwert und bekam folgende Nachricht: Die Versandkostenfreiheit bezieht sich darauf, dass Sie online in Ihrem Club-Konto eingeloggt sind. Ihre Bestellung 105366733 wurde als Gatskauf aufgegeben, daher fallen die Versandkosten an.
Wir bedauern sehr, Ihnen keine positivere Nachricht übermitteln zu können.
Viele Grüße
Sabine Holzmann
MediaMarkt Kundenservice

Seit es den Media Markt in Kirchheim gibt, kaufen wir alles dort, in Zukunft werden wir darauf verzichten. Woher soll ich wissen, wie man bestellt, wenn man eine Club Card hat. Wir hätten schon erwartet, daß man aus Kulanz darauf verzichtet. Ich werde auf jeden Fall eine Negativ-Bewertung abgeben, da es nicht das 1. mal war, daß wir Probleme hatten weil man sich weigerte eine Rechnung nachträglich auf meine Club Card zu buchen. Es ist schon eigenartig wenn man in der Filiale die Auskunft erhält, für dieses Produkt gilt kostenlose Anlieferung nicht und dann macht man so ein Theater, weil ich angeblich falsch bestellt habe.

Teilen

23-01-2021 um 23:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2021 um 12:36 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich von 5 unterschiedl. Sachbearbeitern auf mail-Reklamationen Antwort erhalten habe und 3 davon nochmals Bilder wollten obwohl dies am n. Tag der Anlieferung gesendet wurde, ist mir der Kragen geplatzt und ich habe ein Einschreiben an den Geschäftsführer gemacht. Am n. Tag erhielt ich Antwort und eine Gutschrift, der ganze Ärger hat 2 Wochen gedauert. Was mich am meisten geärgert hat, daß ich von einer Mitarbeiterin in Kirchheim eine falsche Auskunft am Tel. über eine online-Bestellung erhalten haben und daher 30 € Lieferkosten für den Einbaukühlschrank bezahlen mußte, obwohl ich ein Angebot der Clubkarte erhalten haben, die Filiale ist 3 km von uns weg.

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.