Kühl-/Gefrierkombination mit Schäden, kein Kundenservice?

  • 13 Nov 2020
  • #146675
  • 296
Anzeige

Unsere bestellte Samsung Kühl-Gefrierkombination wurde pünktlich geliefert, leider mit sichtbaren Lackschäden an der Tür und rechten Seite des Geräts. Die Transportmitarbeiter machten sofort Fotos und versandten diese intern an MediaMarkt. Da sie nicht, wie beim Kauf zugesichert, ein EC-gerät dabei hatten, konnten wir die Bestellung nicht vor Ort bezahlen. Der Kudnenservice ist online nicht erreichbar, telefonisch auch nicht. Vor Ort ist nur ein Mitarbeiter kompetent, der eine Aussage dazu treffen kann, ob wir einen Preisnachlass oder ein neues Gerät erhalten. Fotos wurden von uns nochmals an den Marktmitarbeiter geschickt, Keine Reaktion, keine Mail, kein Rückruf. Es wäre super, wenn wir eine Aussage des Unternehmens zu unserer Reklamation bekämen!

Teilen

13-11-2020 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.