Kühltruhe defekt, müssen wir jetzt aussitzen

  • 23 Mär 2020
  • #33661
  • 454
Anzeige

Unsere Kühltruhe ist über Nacht ausgefallen. Wir haben Media Markt angerufen,die haben uns auf die Firma verwiesen. Die Firma hat uns wieder zurück verwiesen und gesagt Media Markt sei dazu verpflichtet unser Gerät 1 zu 1 zu tauschen. Daraufhin haben wir nochmal bei Media Markt angerufen und die meinten tatsächlich "sie müssen das jetzt aussitzen, bis die Geschäfte wieder geöffnet haben".
Reperatur? Austausch? Von nichts war die Rede. Jetzt sitzen wir mit aufgetauten Lebensmitteln die notwendig für die "schwere Zeit" sind und müssen das defekte Gerät "aussitzen". Danke für nichts!
Man könnte ja wenigstens eine Lösung finden aber dazu hat die Mitarbeiterin gar kein bock!

Teilen

23-03-2020 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.