Kundenfreundlichkeit? Fehlanzeige!

  • Ungelöst
  • 06 Nov 2019
  • #14600
  • 580
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Seit nun fast 20 Jahren haben wir etliche Haushaltsgeräte und weitere Artikel beim Mediamarkt gekauft. Nachdem unser Fernseher gerade einmal zwei Monate nach Ablauf der zusätzlichen kostenpflichten Garantieverlängerung seinen Geist aufgegeben hat, wurde uns nächst telefonisch eine Kulanzregelung zugesagt. Nachdem wir gemäß der Vorgabe das Gerät zur Fehleranalyse und Ermittlung der Reparaturkosten eingeschickt haben, haben wir das "großzügige" Kulanzangebot erhalten: Mediamarkt beteiligt sich zu satten 10% (!!!) an den Reparaturkosten oder am Kauf eines Neugeräts. Wir werden nie wieder einen Mediamarkt betreten!

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06-11-2019 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2019 um 15:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir sind dem Mediamarkt viel zu lange (nahezu zwei Jahrzehnte) treu geblieben. "Ich bin doch nicht blöd", nur umgedreht. Als Kunde ist man am Ende der Gelackmeierte, wenn man sich einmal auf den Kundenservice verlässt. Nie wieder werde ich diesen ***-Laden betreten!

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

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