Kundenservice

  • 29 Nov 2019
  • #15544
  • 513
Anzeige

Als wir heute am 29.11.2019 um 17:30 Uhr in der Filiale Chemnitz, Sachsenallee einen Staubsauger der Marke Dyson (Black Friday Angebot 199,-EUR) und die passenden Düsen (Preis auf Verpackung 29,-EUR) bezahlen wollten, stellten wir mit entsetzen fest, dass die Kassiererin (Kasse1) plötzlich 299,-EUR haben wollte obwohl meiner Rechnung nach die Güter nur 228,- kosten sollten. Daraufhin sagte die Kassiererin uns, dass die Düsen mit 99,- im Kassensystem sind und Sie nichts machen könnte. Wir sollten doch zurück zu der Abteilung gehen und uns einen Beleg ausstellen lassen über die 29,- EUR obwohl dieser Preis auf der Ware ausgezeichnet war (der alte Preis von 99,- EUR war uns bis dahin nicht bekannt), wir könnten ja gleich wieder zu Ihr kommen. Aber da viele Leute zum Black Friday einkaufen gehen und alle nicht gerne anstehen, gingen wir nicht davon aus dass die Käufer die schon in der Schlange standen dafür Verständnis haben würden. Sie blieb dabei wir sollten zurück gehen. Das ist für mich kein Service. So gingen wir sehr verärgert und ohne Staubsauger nach Hause.

Teilen

29-11-2019 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.