Kundenservice

  • 27 Feb 2020
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Ich habe mein Produkt ganz normal über den Online Shop von MediaMarkt gekauft. Eigentlich ungewöhnlich, weil ich sonst immer persönlich im Laden meine Sachen kaufe. Aber als ich das Angebot am Wochenende gesehen habe, musste ich zuschlagen. An sich alles kein Problem. Ich dachte mir als junger Student, kannst du das Surface Book 2 eigentlich gut gebrauchen. Finanzierung mit den Eltern abgeklärt. Wir nutzen die von Ihnen zur Verfügung gestellten 0,0% Finanzierung. Am Tag darauf, bekomme ich das Geld alleine zusammen durch Unterstützung meiner Familie. Da dachte ich mir gut, warum soll ich die Finanzierung nutzen, wenn ich nicht auch direkt alles auf einen Schlag bezahlen kann. Dachte es wäre kein Problem die Zahlungsart zu ändern. Naja, falsch gedacht. Aber das war nicht das Problem, wohl eher der Kundenservice den ich am Telefon hatte. Mir konnte nicht normal erklärt werden warum es denn nicht möglich sei, die Zahlungsart zu ändern. Anstatt wurde mir öfters einfach nur gesagt: "Es geht nicht.". Als ich daraufhin wieder die Frage stelle, warum es denn nicht ginge, bekam ich immer wieder die selbe Antwort. Eigentlich schade, weil ich dachte ich habe jetzt privat so oft bei Ihnen im Markt was vor Ort gekauft und jetzt will ich wieder was kaufen und mir wird es verwährt, nur weil ich die Zahlungsart nicht ändern kann. Das einzige was mir übrig blieb, war den Auftrag zu stornieren. Daraufhin fragte ich, ob ich denn nicht das Produkt für den gleichen Preis wieder kaufen könnte. Schließlich habe ich es ja gekauft und wollte es und konnte es auch bezahlen. Aber weil es ja nur ein Angebot war, müsste ich es für den ursprünglichen Preis kaufen. Ich habe mich dann direkt im Internet schlau gemacht und das gleiche Produkt für den selben Preis bei einem anderen Anbieter gefunden und dann auch gekauft. Schade eigentlich weil ich sonst sehr zufrieden mit meinen Einkäufen beim MediaMarkt war. Der Kundenservice war jedoch das was mich am meisten enttäuscht hat.

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27-02-2020 um 18:56 Uhr

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