Habe vor über 4 Wochen Apple Kopfhörer zur Reklamation in München abgegeben. Der dort nicht wirklich gesprächige weniger motivierte Mitarbeiter meinte das nach 2 Wochen wahrscheinlich eine Mail kommt wegen Abholung. Nach drei Wochen habe ich angerufen und nachgefragt. Dort wurde gesagt das es noch dauern würde aber nicht allzu lange da in solchen Fällen das Produkt eigentlich nur getauscht wird. Eine weitere Woche später habe ich erneut dort angerufen um mich nach dem Stand zu erkundigen. Der freundliche Mitarbeiter aus dem Callcenter sagte mir ich würde einen Rückruf erhalten was zwei Tage lang nicht geschah. Also rief ich gerade nochmal dort an. 1. Telefonat wurde einfach auf stumm geschalten. Der zweite Mitarbeiter war richtig frech und sagte mir ich muss halt einfach warten er kann dazu nichts sagen. Ich sagte ihm er solle das bitte an die Filiale weitergeben und ich erwarte einen Rückruf. Diesem sagte er mir zu legte jedoch sofort darauf ohne weiteres Wort auf. Leute was ist los mit euch? Ich arbeite selbst in der Dienstleistung und wenn ich so drauf wäre hätte ich schon lange keinen Job mehr! Ich werde künftig meine Sachen wo anders kaufen da ich ehrlich gesagt nach den aktuellen Telefonaten mehr als sauer bin und so eine Behandlung einfach gar nicht
geht! Ich bin kein Kunde der rumschreit oder unfreundlich ist werde aber behandelt wie der letzte Arsch!
Teilen
06-02-2023 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2023 um 21:57 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider nicht zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.