Kundenzufriedenheit

  • Gelöst
  • 21 Feb 2020
  • #26262
  • 1

Ich kaufte mir am 31.01.2020 im Mediamarkt Nordhausen einen Waschtrockner der Marke LG V7 WD906.
Nächster möglicher Liefertermin war der 04.02 2020
Nach dem ich damit gewaschen und getrocknet habe stellte ich fest das die Maschine Wasser verliert. Nach Kontrolle der Verbindung der Schläuche konnte das Wasser nur unter der Maschine vor laufen
Ich informierte mich bei der Hotline am 13.02. 20. Dort sagte man mir ich soll in den Markt fahren mit Rechnung und bekomme ein Austausch oder gleichwertiges Gerät nach Wunsch.
Als ich mich am nächsten Tag im Markt bei der zuständigen Mitarbeiterin Frau ***** meldete entgegnete sie mir das die Woche rum ist und ich mich an den service von LG wenden soll. Der MA Herr ***** meinte noch das die Hotline keine Ahnung hätte. Man bot an selbst bei LG anzurufen und wenn die Reparatur zu lange dauert auszutauschen
LG meldete sich per SMS und nannte mir den 4.3. als Reparaturtermin. Meiner Bitte auf einen zeitnahen Termin folgte keine Antwort mehr. Ich sprach Frau ***** erneut auf Austausch an und sie lehnte ab weil der Markt das Gerät nicht retournieren kann. Das bedeutet für mich ich kann noch weitere zwei Wochen nicht waschen.
Ich bin der Meinung das es nicht um Garantie geht sondern um Gewährleistung. Mir wurde ein defektes Gerät geliefert. Ich weiß das das immer eine Frage der Kulanz ist. Ich habe schon des öfteren Geräte bei Media Markt gekauft, ob Side bySide von LG oder auch Dyson Staubsauger und bin jetzt froh das ich nie reklamieren musste. Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sehen für mich anders aus.
Mit freundlichen Grüßen ***** *****

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

27-03-2020 um 18:44


Problem gelöst

3 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Bisher hatten wir keine Probleme mit Media Markt bis auf dieses erste mal. Aber ich werde in Zukunft eher online bestellen da mir mehrmals bestätigt wurde da wäre eine Reklamation unkomplizierter

1

Probleme mit Media Markt?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 24.6

Problem mit Media Markt?

Beschwerde einreichen