Ich habe meinen Fernseher,gekauft im Frebruar 22,am 01.12.22 zur Reparatur gebracht ! Ich bekomme keine zufriedenstellende Antwort ! Der Reparaturstatus bei der Werkstatt wurde erfragt,das Ersatzteil ist angeblich unterwegs und die Reparatur sollte in Woche 52 abgeschlossen sein ! Erst hiess es,Reparaturdauer 10-14 Werktage,dann 21 Werktage,mittlerweile sind es 25 WERKTAGE !Ich kann auch nicht bei zB netflix anrufen und sagen,ihr bekommt kein Geld,ich habe keinen Fernseher !
Teilen
11-01-2023 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.