Lieferung

  • 28 Nov 2022
  • #443222
  • 140
Anzeige

Habe am 25.11.22 Waschmaschine von Siemens in Magdeburg/ Bördepark gekauft.
Lieferung am 28.11.22. Die beiden Kollegen packten die WM vor der Tür aus. Beim Auspacken kannten sie die WM an eine Steinkante. Wir hörten und sahen diesen Vorgang. Es war auch nicht zu übersehen, daß die beiden das Malheur bemerkten
Dennoch trugen sie die WM in Haus und schlossen sie an. Da meldeten wir uns zu Wort, das wir die Annahme verweigern. Daraufhin riefen sie ihren Chef an, der auch Deutsch mit uns sprach. Nachdem ich ihm auch erklärte,daß es unverschämt wäre, das diese Kollegen mir die WM so unterjubeln wollten. Nach langem hin und her und einen von mir erneuten geforderten Anruf und einem Besuch im Mediamarkt habe ich umgehend eine neue WM bekommen. Die Montage erfolgte nicht mit Wasserwaage sondern mit rütteln an der WM. Ansonsten hat das Anschließen auch zum Schmunzeln veranlasst.
Ist das die Leistung, die ich zusätzlich bezahlt habe? Derartigen Kundenservice kannte ich bisher nicht vom Mediamarkt, desweiteren einen selbst verursachten Schaden gegenüber dem Kunden zur vertuschen und Siemens unterzujubeln. Ich würde mich freuen wenn Sie meinen Ärger entschädigen und die Gebühr von 59 Euro erlassen.
Vielleicht wäre es ratsam die Mitarbeiter dieser Auslieferungsfirma besser im Umgang mit den Kunden in Deutschland zu schulen falls es an der Kommunikation scheitert. Bilder bei Bedarf!

Gerne höre ich von Ihnen!

Beste Grüße
****** ******

Teilen

28-11-2022 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.