Lieferung nicht kommen

  • 14 Okt 2020
  • #132187
  • 271
Anzeige

Ich habe eine Bosch-Waschmaschine gekauft. 13.10.2020 Ich habe 13 bis 18 Stunden gewartet, aber der Service hat die Maschine nicht geliefert. Aber ich habe am Nachmittag auf den Lieferservice gewartet. Und ich habe den Kundendienst zweimal angerufen. Ich ging am 14.10.2020 zum Pollman Media Markt. Gegen 11 Uhr erklärte ich meine Situation und sagte, hilf mir, warum meine Waschmaschine nicht geliefert wurde. Sie kamen, um es zu liefern. Aber ich war nicht zu Hause. Der Lieferservice kam nicht, also rief ich zweimal an, warum kommt es nicht. Ich war den ganzen Nachmittag zu Hause, ich wartete, ich machte meine Pläne nach ihm, ich verkaufte meine alte Maschine und ich sagte ihm, dass ich ohne Maschine blieb, sie gaben mir nur einen neuen Termin. Bitte berücksichtigen Sie meine Beschwerde, Kundenzufriedenheit sollte wichtig sein. Ich habe 5 Stunden verloren, dann gaben sie einen neuen Termin 16.10.2020, ich muss noch einmal warten und wie viele Tage ich ohne Maschine bleiben muss.

Teilen

14-10-2020 um 23:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.