Lieferzeit nicht angehalten

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2020
  • #152508
  • 291
Anzeige

Ich habe am 19.11.2020 online die Bestellung aufgegeben, die Lieferzeit ist für mich entscheidende Voraussetzung für die Bestellung bei Mediamarkt. Die Abholung im Markt Trier sollte am 23.11.2020 stattfinden, und ist am 24.11.2020 immer noch nicht möglich. Hotline kann die genaue Liefertermin nicht nennen. Absolut kein Verlass auf Mediamarkt.

Teilen

24-11-2020 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2020 um 10:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat keinerlei Kooperation gezeigt, nicht mal kontaktiert.

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.