Ich habe am 19.11.2020 online die Bestellung aufgegeben, die Lieferzeit ist für mich entscheidende Voraussetzung für die Bestellung bei Mediamarkt. Die Abholung im Markt Trier sollte am 23.11.2020 stattfinden, und ist am 24.11.2020 immer noch nicht möglich. Hotline kann die genaue Liefertermin nicht nennen. Absolut kein Verlass auf Mediamarkt.
Teilen
24-11-2020 um 16:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2020 um 10:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat keinerlei Kooperation gezeigt, nicht mal kontaktiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.