Habe 3 mal Media Markt Tegel Berlin angerufen 1 Anruf Mitarbeiterin überfordert, 2 Anruf Mitarbeiter legt ohne ein gleich wieder auf, 3 Anruf Mitarbeiterin bemüht sich kennt und findet aber nicht Artikel aus dem aktuellen Prospekt, Media Markt Alexanderplatz Mitarbeiterin kann schlecht deutsch und versteht mein Anliegen nicht. Bin Schwerbehindert und auf telefonische Info angewiesen. Danke Media Markt das ist wohl das schlechteste was möglich ist. So gewinnt man keine Kunden auch wenn man es nicht nötig hat. Servicewüste ?
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
04-09-2019 um 14:16
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Media Markt antwortet nicht, dies ist arrogant und dumm.
Probleme mit Media Markt?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Media Markt?
Beschwerde einreichen