Habe waschmaschine vor Weihnachten bestellt. Lieferung bis 23.12.22 lt. Mediamarkt.
Diesen Termin konnte Mediamarkt und deren Spedition nicht einhalten. Haben Mediamarkt wg Lieferverzug Frist gesetzt und auf evtl. Schadensersatz hingewiesen.
Daraufhin hat Mediamarkt behauptet die Ware wäre mir geliefert worden, ich hätte sie nicht angenommen. Auf Nachfrage bei Spedition teile diese mir mit, dass Mediamarkt den Auftrag storniert hat. Damit möchte Mediamarkt gerne aus dem Vertag kommen, denke ich.
Zum Kotzen!
Teilen
29-12-2022 um 15:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-01-2023 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-01-2023 um 13:07 Uhr
Bisher keine Rückmeldung.
Bekommen Sie nicht mal das hin?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2023 um 09:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Totaler Müll! Den Titel „Service“ hier zu verwenden ist falsch.
Eigenmächtiges und rechtswidriges Vorgehen des Mediamarktes nur um Kunden bzgl. der „Angebote“ auszutricksen geht gar nicht.
In Kombination mit dem Hermesversand ein einziges Fiasko.
Schämt euch! Pfui!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.