Hast du ein Problem mit
Media Markt?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Media Markt - Mehrfache "Reparaturen" eines defekten Monitors - ohne Erfolg - dafür viele leere (teure) Kilometer

430186
41
19 Okt 2022
Anzeige

Ein defekter Monitor musste mehrfach innerhalb der Gewährleistungszeit zur Reparatur gebracht werden. Nach 3 Reparaturversuchen vom Hersteller wurde mir der Kaufpreis rückerstattet.
Ärgerlich war der mit den einzelnen Reparaturen verbunden Weg von 60km zum nächstgelegenen Media Markt und zurück. In Summe waren es fast 500 gefahrene km.
Nach dem 3. gescheiterten Reparaturversuch (inkl. verlorenem Netzteil !) wurde eine Gutschrift angeboten. Ich möge mit Rechnung und Reparaturauftragsschein zum Media Markt kommen. Und dort wurde mir dann mitgeteilt, dass das Geld überwiese wird ! ! wieder 120 unnötige km ! !
Auf meine Frage, ob es irgendein Entgegenkommen seitens Media Mark geben könnte, bekam ich eine schnippische Antwort.
Ich hätte mir irgendeinen Ausgleich erwartet.
Ich schreibe anstelle meines Bruders, der den Monitor gekauft hat, weil ihm die Sache mit vielen Mails, Telefonaten und erfolglosen Versuchen zu blöd geworden ist.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.