meine Bestellung wurde von DHL nicht an mich geliefert

  • Behoben
  • 10 Mär 2021
  • #202582
  • 287
Anzeige

Moin!

Ich habe eine Uhr bestellt und bezahlt.

DHL teilt mir kurz darauf mit, dass sich die Zustellung der Sendung um einen Tag verspätet, weil die Sendung bei DHL falsch verladen wurde. (Habe ich so auch noch nie gelesen.) Zwei Werktage später sehe ich zufällig in der Sendungsverfolgung, dass DHL die Sendung an den Shop zurück sendet. Warum? Sie sollten sich die Versandkosten von DHL erstatten lassen!

Heute haben Sie mir mitgeteilt, dass ich díe Sendung zurück geschickt habe und deshalb eine Gutschrift bekomme. Das ist falsch. Ich habe 1. die Sendung nie bekommen und 2. die Sendung nicht zurückgeschickt, das hat Ihr glorreicher Versanddienstleister allein fabriziert, warum auch immer...

Bitte liefern Sie die von mir bestellte WITHINGS ScanWatch Smartwatch Edelstahl Silikon, 18 mm, Schwarz. Ich will nicht neu bestellen, weil der 10 €- Gutschein für die Newsletteranmeldung sicherlich nicht mehr funktioniert, ich habe ihn auch nicht mehr. Ich möchte also nicht für die Uhr 10 € mehr bezahlen als in meiner Bestellung. Sie können gern die Rückerstattung über Paypal stornieren oder auf Rechnung liefern, oder meinetwegen auch auf Vorkasse.
Danke

Teilen

10-03-2021 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2021 um 20:58 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Media Markt hat sich so schnell nicht gemeldet. ich habe das Problem gelöst, indem ich woanders (günstiger) eingekauft habe.

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.