Am17.3.22 habe ich ein defektes Gerät an die vom mediamarkt genannte Adresse gesandt. Am 24.3.22 wurde die Sendung laut DHL abgegeben. Es kam keine Rückmeldung, meine versuche der intervention verliefen ins leere. Nach Kontakt mit Media-Saturn das gleiche, es wird nicht mehr geantwortet. Inzwischen habe ich die Rückgabe meines Eigentums gefordert. Mal sehen?
Teilen
05-05-2022 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2022 um 21:19 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?reklamationsservice mies
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.