Mieser Service

  • Behoben
  • 05 Mai 2022
  • #376797
  • 130
Anzeige

Am17.3.22 habe ich ein defektes Gerät an die vom mediamarkt genannte Adresse gesandt. Am 24.3.22 wurde die Sendung laut DHL abgegeben. Es kam keine Rückmeldung, meine versuche der intervention verliefen ins leere. Nach Kontakt mit Media-Saturn das gleiche, es wird nicht mehr geantwortet. Inzwischen habe ich die Rückgabe meines Eigentums gefordert. Mal sehen?

Teilen

05-05-2022 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2022 um 21:19 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

reklamationsservice mies

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.