Miserabler Kundenservice

  • 06 Apr 2020
  • #38936
  • 537
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider muss ich mich wegen meinen sehr schlechten Erfahrungen an Sie wenden. Am 24.03.20 habe ich bei Ihnen online einen Laptop bestellt. Es hieß daraufhin, dass der Laptop online nicht mehr verfügbar sei und mir von einem Markt zugesendet wird. Am Freitag, 27.03., habe ich mich an den Kundenservice gewendet, um zu wissen, wann ich mit der Bestellung rechnen kann. Es hieß, dass mein Paket Anfang der nächsten Woche zugestellt wird, d.h. am Montag oder Dienstag darauf. Als es am Dienstag, 31.03., immer noch nicht da war, habe ich mich ein zweites mal an den Kundenservice gewendet. Man hat mir erzählt, dass meine Bestellung auf jeden Fall dem Lieferanten ausgehändigt wurde, und ich es noch am selben Tag oder im Laufe des nächsten Tages erhalten werde. Auf die Nachfrage einer Sendungsverfolgungsnummer wurde ich komplett abgewiesen, da der Markt ja einen internen Lieferanten hätte und die Zentrale keine Sendungsverfolgungsnummer einsehen könne. Der größte Mist, den ich je gehört habe!
Natürlich kam meine Bestellung wieder nicht an. Am 01. April habe ich ein drittes (!) Mal bei Ihnen angerufen und wieder einen Ihrer unfähigen Mitarbeiter am Telefon gehabt, der mir genau das selbe erzählte, wie der davor. Das Paket wäre vom Markt losgeschickt worden, es käme die Tage bei mir an, ich bekäme keine Verfolgungsnummer, weil das bei der UPS nicht möglich wäre. Schwachsinn!
Als das Paket natürlich noch immer nicht ankam rief ich heute, 06.04.20, zum vierten Mal an! Doch man erzählte mir wieder das selbe Märchen, jedoch bekam ich dieses mal eine Sendungsverfolgungsnummer, die aber im Nachhinein falsch war. Nach 30 Minuten Wartezeit für ein ein-minütiges Gespräch musste ich also NOCHMAL anrufen, um die richtige Sendungsverfolgungsnummer zu bekommen! Die Dame am Telefon war seltsamerweise freundlich und gab mir die richtige Nummer zur Verfolgung. Siehe da: Mein Paket wurde schon am 27.03., also bereits am Tag MEINES ERSTEN ANRUFES ausgeliefert, jedoch ins Büro, in das ich während der Quarantäne nicht gehen konnte!
Ich bestellte mir bei Ihnen etwas, renne ganze zwei Wochen meiner bezahlten Bestellung hinterher um in Nachhinein wegen Ihrem ungeschulten Personal zu erfahren, dass mein Laptop bereits seit 2 Wochen zur Abholung bereit liegt. Ist das Ihr Sinn von Kundenservice?
Ich kann sehr wohl nachvollziehen, dass es in dieser besonderen Situation zu Schwierigkeiten kommen kann. Aber ich kann überhaupt nicht verstehen, wie ein Großunternehmen wie Media Markt sich erlaubt seinen Ruf dermaßen kaputt zu machen indem sie ihre Kunden wochenlang für ihr bezahltes Gut hinhalten? Selten so eine Unverschämtheit erlebt. Wegen miserablem Kundenservice und fehlerhaften Informationen konnte ich zwei Wochen lang nicht meiner Tätigkeit nachgehen. Ich bestehe auf eine Entschädigung in Form einer Preisminderung.

Teilen

06-04-2020 um 23:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.