neuer Kühlschrank defekt geliefert-seit 3 Monaten keine Reparatur/Austausch

  • Behoben
  • 07 Sep 2022
  • #415220
  • 253
Anzeige

Wir haben Anfang Juni einen Kühlschrank online bestellt inkl. Lieferung und Montage. Schon bei der Lieferung waren die Laden vom Tk schief und obwohl wir ausdrücklich darum gebeten haben dass wir den Türanschlag gerne links hätten war am Tag der Lieferung dann keine Zeit mehr dafür. Wir mussten einen neuen Termin ausmachnen. 2 Wochen später kam dann wieder ein Serviceteam das versucht hat die Türe umzuschlagen aber leider ohne Erfolg. Durch die Versuche des Teams war dann leider eine Schraube defekt. Wir wurden dann wieder vertröstet und das ging 3(!)mal so(musste natürlich immer frei nehmen um vor Ort sein zu können)bis das letzte Serviceteam feststellte dass der Kühlschrank sowieso defekt sei. Trotz vieler Versuche unsererseits Kontakt mit den Verantwortlichen von Media Markt aufzunehmen haben wir bis heute keine Rückmeldung bekommen. Der Kundenservice hat uns immer wieder vertröstet dass sich sicher jemand bei uns melden wird...Nun steht schon 3 Monate der defekte Kühlschrank bei uns....Gottseidank haben wir alles dokumentiert um im Notfall auch von unserem Rechtsschutz Gebrauch zu machen. Kundenservice=0 Es war der grösste Fehler überhaupt bei diesem Unternehmen etwas zu kaufen!

Teilen

07-09-2022 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2022 um 09:47 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das war uns eine Lehre-nie mehr werden wir dort was bestellen!

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.