Mein PC hat innerhalb der Gewährleistungsfrist den Geist aufgegeben.(kaufdatum 22.8.22) Er hat einfach aufgehört zu laden. Das kam so unvermittelt das ich keine Sicherheitskopie mehr machen konnte. Ich habe daraufhin bei Media Markt in Solln
den PC überprüfen lassen und es wurde mir gesagt das die Ladebuchse defekt ist
Daraufhin habe ich den PC zur Reparatur gebracht. Ich habe ausdrücklich betont
das ich die auf de3m PC befindlichen Daten für eine Steuererklärung benötige.
Gestern erhalte ich dann folgende Meldung: Laut Versicherung ist bei Ihrem Gerät keine Reparatur oder Austausch möglich. Bitte kommen Sie mit dem Abholschein,
und der original Kaufrechnung zu uns sie erhalten einen Verrechnungsgutschrift.
Media Markt hebelt die Gewährleistung und Reparatur einfach aus macht intern einen Versicherungsfall daraus und ich habe keinerlei Möglichkeit mehr an meine
Daten zu kommen. (Ja wenn man sö blöd ist und keine Sicherheitskopie hat...)
Ich bestehe auf Herausgabe meiner Daten bzw. meiner Festplatte.
Ich werde mich aufgrund Ihrer absolut kundenfeindlichen Verfahrensweise an den Verbraucherschutz wenden.
Anmerkung: Dies ist nun das 2. mal innerhalb eines halben Jahres das ein Gewährleistungsfall von Ihnen nicht zufriedenstellend abgewickelt wird und ich als
Kundin mit maximalem Schaden nach Hause gehe. So nicht.
Mit freundlichen Grüßen
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